Beta Version

Kinder

Colette
„Regentag Spiegelbild“


Doppelbelichtung. 5. Beitrag zum Thema Spieglein, Spieglein der Gruppe Lucifers friends
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 11.06.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
11.06.2021

Liebe Colette,
das Bild ist Dir aber super gelungen. Am Regentag so eine schöne Spiegelung mit dem gelben Mantel. Gefällt mir sehr gut.
VG Jutta

mia taugts
11.06.2021

Und da soll noch wer sagen, ein Regentag sei nicht schön ;-)

Margot Kühnle
11.06.2021

Colette - ich bin ganz begeistert von deinem Regenbild mit der Spiegelung des gelben Ostfriesennerzes, so sagt man dazu doch scherzend, oder? Jetzt fehlt dir noch ein 6. Foto zum Thema, richtig? Ich bin gespannt, was du entdecken wirst. Beste Grüsse und ein schönes Wochenende. Margot

brimula
12.06.2021

Das sieht super aus das gelbe Kind im Doppel...so gut kann man Regenwetter nutzen...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
12.06.2021

So kreativ kann man Regentage nutzen. Der Ostfriesennerz in mehrfacher Spiegelung als Hingucker.
LG Werner

fotopassion
13.06.2021

Eine sehr raffinierte Fotoarbeit zeigst du uns hier. Großartig die doppelte Spiegelung. Und auch hier ist CK einfach toll
Claudia

Elisabeth Sandhage
13.06.2021

Ausgesprochen witzig und gelungen, die kleine Gestalt im gelben Friesennerz ist mitten im Regen ausgesprochen anrührend.
LG Lisa

Barbara Weller
14.06.2021

Auch Regenbilder sind faszinierend.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
28.06.2021

Gefällt mir sehr gut. Außergewöhnliche Bildgestaltung mit toller Wirkung.
LG Martina {}

Helga Wittlinger
29.06.2021

Immer wieder bleibe ich bei deinem Bild hängen. Also schreibe ich auch etwas dazu. Diese kleine Gestalt in dem farblosen Umfeld, dazu noch der Regen: sie ist ein putziger Lichtblick! Schöne Spiegelungen!
LG Helga

momentum16
17.08.2021

Hallo Colette ... eine gute Idee umgesetzt ... klasse Motiv und Bildaufteilung sowie ausdrucksstark und geheimnisvoll präsentiert ... die Bildgestaltung und der Titel haben ihre Wirkung erreicht ... Kompliment. LG Walter.