Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Tropenhaus“


Diese Aufnahme habe ich im zoologisch-botanischen Garten Wilhelma in Stuttgart aufgenommen. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten51
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 6.2 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
11.06.2021

Liebe Gisela, dein zum heutigen Black Friday ausgewähltes Foto finde ich sehr gelungen. Das Tropenhaus der Wilhelma gefällt mir als Gebäude auch sehr gut. Und du hast mit deiner Perspektive und dem vorhandenen diffusen Licht des Glaspalastes eine sehr schöne Stimmung hervorgehoben.

Ich wünsche dir ein schönes WoEnde - Hochsommer erwartet uns. Mir ist das schon weder zu heiss, zu plötzlich. Lieber Gruss von Margot

Katja Stöckli
11.06.2021

Liebe Gisela

Auch mir gefällt dieses Foto ausgesprochen gut.
Die Glasscheiben wirken so samtig. Und der Mittelpunkt ist gut gewählt.

Grüsse Katja

jk26
11.06.2021

Liebe Gisela,
mir gefllt an diesem schönen Bild besonders die Aufteilung die du gewählt hast. Mit dem difusen Licht kommt die Architektur so richtig gut zur Geltung.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Jutta

Holzinger Bruno
12.06.2021

Hallo liebe Gisela,

auch ringsum die Außenanlage auf der die Halle steht ist sehenswert und wer einmal drinnen war für den wird es ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Die Besonderheit ist, Du zeigst sie in einem sehr schönen Schwarzweiß so bekommt diese historische Halle zusätzlich eine besondere Note.
LG Bruno

Ilonka
12.06.2021

Gut gewählter Beitrag. Der BF war für mich immer was Besonderes.
Im Tropenhaus ist es im Winterrecht schön, wenn es Draußen kalt und ungemütlich ist.
Gut hast du das Haus ins Bild gesetzt und einen schönen Beitrag geliefert.
LG Ilona

GuenterHoe
14.06.2021

Ein sehr schöner und gelungener Beitrag.
Ich bin übrigesns nicht Brigitta liebe Gisela, die wartet sicher noch auf deinen Kommentar.
Ist mir auch schon passiert, ist kein Beinbruch.
Liebe Grüße Günter