Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Es geht wieder los“


Hier am Titisee
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 12.06.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 50
Keywords: Radtour Schwarzwald
Ttitsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sara
12.06.2021

Alles steht bereit für eine Schiffsfahrt auf dem schönen Titisee.
Eine richtig erfrischende Aufnahme - einfach schön anzusehen.

Herzliche Grüße und ein schönes WE.
Sara

Dieter F.Grins
12.06.2021

...noch lohnt sich das Geschäft aber noch nicht.
BG Dieter

brimula
12.06.2021

Man könnte geniessen bei den noch wenigen Touristen...herrlich sommerlich und einladend...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
12.06.2021

Die Bötchen sind auf Hochglanz poliert, die wenigen Touristen können die Rundfahrt beschaulich genießen und Du hast die ganze Szenierie in sommerlichen frischen Farben festgehalten. VG Krystina

Holzinger Bruno
12.06.2021

Hallo Günter,

ein Schlagersänger hat es vorausgesehen.und gesungen. Ich glaub, es geht schon wieder los.....und wird nie vorbei sein,
wenn man so die Lust auf Leben spürt.
Du zeigst es sehr schön mit dieser Aufnahme!
BG Bruno