Beta Version

Maschinen

Durmersheimer
„Harley Davidson“


Nostalgie 20er - 30er Jahre
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 12.06.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Harley Davidson,
Motorrad, nostalgisch,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
12.06.2021

Motiv und Ausschnitt gefallen mir. Hast Du sicher in einem Museum erhascht, aber gut gestaltet, findet Gisela. Herzliche Grüsse!

Durmersheimer
12.06.2021

@Gisela Hoffmann

danke für deinen netten Kommentar. Ja die Aufnahme wurde in einem Museum in Marxzell aufgenommen.
VG Dieter

Piesl
15.06.2021

Zwei schöne Aufnahmen aus einem ganz besonderen Museum.
Da erinnere ich mich an eine Ausfahrt mit Motorradfreunden, die uns vor dem Gebäude fragten was das denn sein soll und drinnen nicht mehr aus dem Schwärmen kamen. Nicht wie gewohnt, abgesperrte, aufpolierte und sterile Laufwege, sondern suchen und finden wie in Opa's alter Scheune.
Ein absolutes Muss für die Freunde alter Technik, die dem Albtal einen Besuch abstatten!

Gruß Peter

Piesl
15.06.2021

P. S.:
Damals lebte noch die alte Mutter mit ihrem ganz besonderen Charme in Kittelschürze und breitem Dialekt. Die per Kommandoruf die Besucher zu ein paar Erläuterungen zusammen rief und dann so ganz nebenbei die Emily aus der Schürzentasche kramte und stolz auf den Kühler des Rolls Royce von Queen Mum schraubte.