Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„Kuckuckslichtnelke I“



Eigentlich wollte ich Euch gern die ganze Wiese zeigen, dass hat sich aber als schwieriger herausgestellt als gedacht ... hier eine Einzelblüte.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 12.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
12.06.2021

Hallo Krystina,

von Deiner Serie über die Kuckuckslichtnelke gefällt mir dieses Bild am besten. Erstmal ist hier das Spiel des Lichts sehr gut eingefangen. Auch der Schärfeverlauf zum Zentrum der Blüte hin, von den leicht unscharfen Spitzen der Blütenblätter angefangen hin zu den scharfen Staubgefäßen in der Mitte ist absolut gelungen. Außerdem ist die Kuckuckslichtnelke perfekt vom Hintergrund gelöst, was dem Bild eine gewisse Ruhe gibt. Dennoch kann man anhand der sanften, unscharfen Farbflecken im großen Grün im Hintergrund erraten, dass die Kuckuckslichtnelke offenbar nicht alleine auf der Wiese ist. Prima.

Allzeit gut Licht!
Frank

Holzinger Bruno
12.06.2021

Hallo liebe Krystina,

was kann man noch schreiben, @Frank hat es sehr gut geschrieben!
Ein Bild gekonnt gestaltet und es gefällt.
VG Bruno

PeSaBi
13.06.2021

Ja, das ist auch mein Favorit ... ich finde als Solo erkennt man die Zartheit und das Filigrane dieser Kuckucks-Lichtnelken am Besten !
HG - Petra