Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„Kuckuckslichtnelke II“



Eigentlich wollte ich Euch gern die ganze Wiese zeigen, dass hat sich aber als schwieriger herausgestellt als gedacht ... hier ein kleiner Versuch davon. Die Fotos von der ganzen Wiese gefielen mir nicht besonders gut, die zarten Blüten gehen darin mehr oder weniger verloren, obwohl es ein Traum in Rosa war.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 12.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.06.2021

Hallo Krystina,

stimmt die Farbe ist beeindruckend!
VG - Bruno

strauch
12.06.2021

Da schließe ich mich Bruno an
VG Ludwig

GuenterHoe
13.06.2021

Wunderschön, mit direm Schärfeverlauf.
LG Günter

PeSaBi
13.06.2021

Mit der Schärfe im Vordergrund und etwas Hintergrund kann man die rosa Pracht ganz wunderbar erahnen ...
HG - Petra

Jochen Schmidt
13.06.2021

Hallo Krystina,
eine schöne Serie der Lichtnelke hast du produziert,
wobei diese Aufnahme mein Favorit ist.
Technisch sehr gut umgesetzt !!
VG Jochen

Barbara Weller
14.06.2021

Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara