Beta Version

Experimentelles

KrysN Photographie
„Kuckuckslichtnelke III“



Eigentlich wollte ich Euch gern die ganze Wiese zeigen, dass hat sich aber als schwieriger herausgestellt als gedacht ... hier ein Versuch in abstrakt. Eine Doppelbelichtung mit Wischeffekt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 12.06.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.06.2021

Hallo Krystina,

mit Fantasie sieht man auch Libellen fliegen!
LG - Bruno

brimula
13.06.2021

Ich habe mich auch mit so einer Wiese auseinander gesetzt letztens...ist wirklich nicht einfach ein Bild zu machen das richtig überzeugt...Du hast es aber gut gelöst...sie sind einfach richtig hübsch diese Blüten...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
13.06.2021

Eine schlne und gelungene Arbeit.
LG Günter

frasiemue
13.06.2021

... wunderbar!!! ... ein farbenprächtiges gewusel & voller Energie! Ein wenig über den "Tellerrand" hinaus gedacht und klasse umgesetzt ... und das Auge hat seine Freude sich rundherum satt zu sehen!
Gruß
Siegbert

Dieter F.Grins
13.06.2021

Die Serie transportiert einen guten Eindruck von dem Erlebnis vor Ort. Eine klasse Idee so Empfindungen zu interpretieren.
BG Dieter

PeSaBi
13.06.2021

Dieses Bild gefällt mir zwar auch, alleine schon wegen der Farben ... aber für meinen Geschmack kommt es nicht gegen die beiden anderen an ...
HG - Petra

ernst-weiss
22.06.2021

Hallo Krystina
Mit Fantasie kann ich mir die Wiese in ihrer vollen Pracht gut vorstellen. Die Art der Fotografie habe ich dieses Jahr versucht aber es ist beim Versuch geblieben. Da kann ich noch etwas von deinen Bildern lernen.
VG Ernst