Beta Version

Auf der Wiese

brimula
„Rosa“


Soweit das Auge reicht...
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 13.06.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 81 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Kuckuckslichtnelken und
Grün...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.06.2021

Hallo Brigitta,

im Grünen ist es für meine Augen auch eine willkommene Motivation, erfreue mich an jeder bunten Wiese, so kann man das ganze Leben umarmen.

Schönen Sonntag und herzliche Grüße,
Bruno

KrysN Photographie
13.06.2021

Hallo Brigitta,
ich finde, Du hast Dein Wiesenfoto mit den Kuckuckslichtnelken sehr gelungen gelöst. Sehr schön die Schärfe im Vordergrund und nach hinten auslaufend. Ein echter Traum in Rosa. Da möchte man Schmetterling sein ... Klasse. LG Krystina

GuenterHoe
13.06.2021

So schön ist der Sommer klasse Foto.
Dir noch einen schönen Restsonntag liebe Brigitta.
LG Günter

PeSaBi
13.06.2021

Ich schließe mich Krystina an ... der scharfe Vordergrund und die nach hinten auslaufende Unschärfe machen den Charakter des Bildes aus ....
HG - Petra

Gisela Hoffmann
13.06.2021

Auch von mir ein Kompliment, liebe Brigitta, für dieses schöne Eichhörnchen-Foto. Herzliche Grüsse und weiterhin so schöne Motive bei gutem Licht wünscht Dir Gisela