Beta Version

Blue Monday

Manfred Hartwig
„feinstaub“


in der Kölner Innenstadt - auch hier wäre eine Maske von Vorteil...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 16.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
14.06.2021

In der Vorschau dachte ich Rockkonzert bei Trockeneisnebel ;-) Mein Corona Entzug gaukelt mir schon Dinge vor, die nicht sind. Ist die stoffähnliche Textur des Bildes nur durch den Staub entstanden oder hast du das bearbeitet, Manfred? Gefällt mir gut. LG, Sabine

Manfred Hartwig
14.06.2021

einmal habe ich einen ziemlich starken Ausschnitt gewählt und mit einer leichten Blautönung für eine "BM-Stimmung" gesorgt. Ehrlich gesagt, eine Szene aus einem Rockkonzert wäre mir auch lieber gewesen. Vielen Dank für deinen Kommentar. LG Manfred

Holzinger Bruno
24.06.2021

Hallo Manfred,

Respekt, wer`s selber macht...........
Übrigens: Mundschutz gibt`s dort auch.
Ich find`s gut!
VG Bruno:-))