Beta Version

Lichtstimmungen

strauch
„Wolken über dem Senftenberger Stadthafen“


Etwas dramatischer bearbeiter in LR Classic
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 14.06.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Senftenberg, Brandenburg,
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.06.2021

Hallo Ludwig,

alter Schwede, ein Lob an Dich!
Erstens für die besonders UNHEIMLICHE Aufnahme, Gestaltung und.....dass Du keine Angst bekommen hast bei der Weltuntergansstimmung.
BG Bruno

PeSaBi
14.06.2021

Der Himmel ist tatsächlich Dramatik pur ... man erwartet förmlich die Blitze und in dem mittigen Mast hätte er auch einen Blitzableiter :) ...
ansonsten hätte ich eher an einen "echten" Hafen gedacht und weniger an einen Stadthafen - ich bin überrascht !
HG - Petra

strauch
14.06.2021

Danke euch für eure Kommentare
Im Original sieht es nicht ganz so bedrohlich aus
Durch die Bearbeitung sind die Wolken noch etwas deutlicher zum Vorschein gekommen
Es ist übrigens kein Tropfen Regen gefallen
VG Ludwig

GuenterHoe
14.06.2021

Sehr stimmungsvoll mit desem dramstischwen himmel.
VG Günter

Horizonte
17.06.2021

Super. LG Horizonte