Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 14.06.2021 - Glaskunst“


In einem Glasmuseum entdeckt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.06.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, Glas; Form, meine
Bearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.06.2021

Hallo Jutta,

ich finde es sehr gut, Du hast es gewagt das Glas anzuschneiden und mit mit Bravour den Rest gemeistert!
LG Bruno

brimula
14.06.2021

Sieht toll aus...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
14.06.2021

Neben dem Bildschnitt gefällt mir der Farbkontrast sehr gut.
LG, Barbara

KrysN Photographie
15.06.2021

Eine interessante gelungene Interpretation. Der Anschnitt der Vase; reduziert auf die beiden Farben und stark in den Kontrasten hat es fast schon eine abstrakte Wirkung. Toll! VG Krystina

Manfred Hartwig
21.06.2021

guter Bildausschnitt mit einer interessanten Farbkombination - gefällt mir. LG Manfred

Gisela Hoffmann
21.06.2021

Echtes Blau? Dann ist es schön. Photoshop? Dann ist es gut gemacht, liebe Jutta. Herzliche Grüsse von Gisela

jk26
22.06.2021

Vielen Dank an alle für Eure netten Kommentare zu dieser Glaskunst, die ich extra für den BM blau gefärbt habe. ;)))
VG Jutta

Werner Schabner
26.06.2021

Durch die Bearbeitung stark abstrahiert. Und gerade dadurch sehr sehenswert, vor allem bei dieser überlegten Komposition mit dem Anschnitt der Vase (ich vermute mal, es ist eine Vase).
LG Werner