Beta Version

Marodes und Ruinen

pottfotograf
„ausgestopft...“


...war nicht nur der Fuchs auf dem Billardtisch, auch die Vitrine dahinter war vollgestopft mit Vogel-Präparaten, einige schon etwa 100 Jahre alt (sie hatten Plaketten mit Jahreszahl auf dem Sockel). Was für ein Gruselkabinett!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 14.06.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: präparate, vögel,
fuchs, billard, urban,
urbex, verlassen,
abandoned, chateau,
pottfotograf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
21.06.2021

wo ist das?

Frankreich, oder Deutschland?

Daniela

pottfotograf
21.06.2021

Es ist in Frankreich. Dort hat die Jagd glaub ich noch mal einen anderen Stellenwert als bei uns. Bei solchen Lost-Place-Expeditionen muss man aufpassen, dass man nicht selbst vor die Flinte gerät ;-)