Beta Version

Andere

Sylvia Hartmann
„Gepflegt werden und reifen “


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.06.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
15.06.2021

Hallo liebe Sylvia,

trinkt man mal Wein vom Rhein.....gib acht auf den Jahrgang, denn es ist wichtig und immer richtig, der Wein muss alt und jung das Mädel sein!
Sauber Bild!
LG - Bruno:-))

PeSaBi
16.06.2021

ja, als Bildpaare passen die Beiden sehr gut zusammen ... wobei mir dieses hier wegen der schönen Lichtstimmung im Weinkeller besser gefällt.
HG - Petra

Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

LG
Dieter-Klaus

Sylvia Hartmann
20.06.2021

Vielen Dank für Eure Feedbacks.
Ich konnte im Fricktal/AG diesen gepflegten Winzerbetrieb besichtigen und natürlich hervorragenden Wein geniessen! ;-) nach dem Fotografieren.
HG Sylvia