Beta Version

Menschen in der Stadt

Lothar Mantel
„crowded“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 16.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: New York, Times Square


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
16.06.2021

Es wird sicher bald wieder so dort aussehen.Es ist ihnen zu wünschen. (auch wenn es nicht unbedingt mein "Ding" ist)
BG Dieter

Cor.Lin
18.06.2021

Fast vergessen, diese Normalität - das Bad in der Menge in den Metropolen dieser Welt. Fasziniert schaue ich mir dieses "Gewusel" an und träume von der alten Selbstverständlichkeit.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
20.06.2021

Jubel, Trubel, Heiterkeit... emsig wie Ameisen, ja sehr betriebsam, bunt und gerammelt voll.
Wirkungsvolle Aufnahme, dazu alle Geräusche die mir in diesem Augenblick in den Ohren liegen.
BG Bruno