Beta Version

Details

Gisela Hoffmann
„Atypisch“


ist diese Aufnahme für meine Galerie. Sie lacht den Betrachter an, der traurig durch das gestrige BdT geworden ist. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.06.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 24.6 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
16.06.2021

Hallo Gisela,
ganz lieben Dank für dieses Bild das mir einen guten Start in den neuen Tag beschert
VG Ludwig

Holzinger Bruno
16.06.2021

Hallo liebe Gisela,

und wie der Mohn strahlt.... es ist eine Pracht.
Ja, es ist eine Abgrenzung des Normalgezeigten, hier springen die Details förmlich heraus!
HG Bruno

Ein toller Einblick in eine topmodische Mohnblume. Klasse gesehen und umgesetzt.
LG Anneliese

Margot Kühnle
17.06.2021

Liebe Gisela, tatsächlich ist diese geöffnete Mohnblüte "atypisch" in deiner Galerie. Anknüpfend an den Kommentar von Anneliese Schumacher, die von einer "topmodischen" Mohnblume schrieb, erinnert mich diese wunderschöne Blüte an eine französische Kokarde, die ich mir gern an mein Sommerkleid stecken würde. In meiner Sammlung modischer Assessoires befinden sich übrigens mehrere Kokarden zum Anstecken, keine ist so schön wie deine Blüte. Man sieht, die Natur hat wieder mal die Mode inspiriert, wie in so vielen Dingen. Du findest immer das Besondere, freut mich. Mit lieben Grüssen, Margot

Piesl
17.06.2021

Hallo Gisela,

auch bei mir kommt dein "Atypisches" Bild gut an. Sauber wie du die filigranen Details festgehalten hast.
Viele Klicks und zahlreiche Kommentare sprechen für sich.
Gut gemacht von dir!

Gruß Peter