Beta Version

Objekte

brimula
„Unbeeindruckt“


Zeigt sich der Erpel von seiner hübschen Nachbarin...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 16.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/9.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Weiher Statue Wasserspiel
Ente Mainau endlich
wieder...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.06.2021

Eine zauberhafte Momentaufnahme am Seerosenteich!
Liebe Grüsse von Margot

Gisela Hoffmann
17.06.2021

Wahrscheinlich meinst Du, liebe Brigitta, die Ente damit, die sich in Ruhe ihren Kragen putzt und sich gar nicht um die wunderschöne Bronzefigur am Wasser schert. Eine schöne Aufnahme! Herzliche Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
17.06.2021

Hallo Brigitta,

... und die zwei im Wasser drehen ihr auch noch den Rücken zu!
Sehr gut beobachtet.
LG - Bruno

PeSaBi
17.06.2021

so fleißig wie er sich putzt, könnte er sich aber auch erst mal fein machen um die hübsche Nachbarin zu beeindrucken ... oder es ist noch eine geflügelte "sie" irgendwo auf dem Teich, die er beeindrucken möchte ;)) ... eine wunderschöne Szene hast Du da eingefangen !
HG - Petra

KrysN Photographie
18.06.2021

Welch eine Idylle am Seerosenteich ... ein beruhigendes Foto in einer hektischen Zeit ... LG Krystina

Barbara Weller
19.06.2021

Das scheint mir der richtige Ort in diesen Tagen zu sein.
LG, Barbara