Beta Version

Brücken

Ortwin Horn
„Moderne Welt“


Brücke über den Rhein-Herne-Kanal
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 17.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.07.2021

Hätte ich es am Erscheinungstag gesehen, würde ich schon damals ein Kompliment für die wunderschöne Spiegelung und die prächtige Brücke geschrieben. Das hole ich nun nach und gratuliere Dir zum verdienten Bild des Tages. Herzliche Grüsse von Gisela

Ortwin Horn
08.07.2021

Danke Gisela für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich auch über die Startseite. Danke dafür. BG Ortwin

Christoph Thißen
09.07.2021

Ich kann mich nur Gisela nur anschließen.
Beindruckend.
Gruß
Christoph