Beta Version

Nur mal zeigen

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 17.06.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
18.06.2021

Hallo Burkhard,

eine sehr originelle Serie deiner Modelle. Gut, beim deutsch italienischen Treffen war es etwas weit von oben herab. Aber der Feuerwehr Käfer und hier der Trabbi sind sehr gut in Szene gesetzt.
Was ich dir vorschlagen würde, wäre die technische Möglichkeit der G91 besser auszunutzen und per Fokus Stacking mehr Tiefenschärfe zu erreichen. Dann bräuchtest du die Blende nicht so weit zu schließen, was auch wieder eine mehr oder weniger starke Beugungsunschärfe erzeugt.

Gruß Peter