Beta Version

Am Wegesrand

Anneliese Schumacher
„Die Sonne fangen“


Am Wegesrand wollte ich eigentlich nur die Blumen fotografieren. Dann ergab sich aber diese schöne Situation.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 18.06.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX10M2
Objektiv: 24-200mm F2.8
Blende: f/16
Brennweite: 15.13 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 250
Keywords: Sonne, Abend, Kornblumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
26.06.2021

Hallo Anneliese,

so schnell sieht man sich wieder. ;)
Deine Idee war gut, aber die Entscheidung schnell umzuplanen war noch viel besser.
Eine klasse Gegenlichtaufnahme mit der du einen schönen Scherenschnitt der Pflanzen erreicht hast. Dann die kleine Wolkenfirmation mit der Sonne im Zentrum und dem dezenten, aber feinen Sonnenstern. Darüber ideal gestaltet der Halm. Ich finde es ein rundum gelungenes Bild.

Zugegeben ich habe es auch verpennt und erst jetzt entdeckt, aber leider von der Community nicht ausreichend gewürdigt.

Viele Grüße
Peter