Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Aug` in Aug`...“


....hab nur die Biene gefunden...

Es ist Freitag, ach wie schön,
man kann das Wochenende fast schon seh`n !
Kommt auch heute wieder gut durch diesen Tag.
:-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.06.2021
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: DMC-GX7
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bildgeschichten, Spaß,
Schnappschuss,
Biene,Stofftier,
Zwergpudel, Serie.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
18.06.2021

Ich schau dir in die Augen Kleines,
ich seh' ein Wochenend, ein feines.

Der Bruno hat es auch kapiert
und mich gleich F-grafiert**!

Dir und deinen Black Friday Fans auch einen guten Tag und Happy Weekend!

Gruß Peter

** ganz ausgeschrieben reimt es sich einfach nicht (:((

PeSaBi
18.06.2021

Tja, da muß sich der Betrachter entscheiden in welches Äuglein der Betrachter lieber schaut ... in das des Hundes oder in das der Biene ... erstaunlich die Ähnlichkeit der Beiden mit dem weißen Pünktchen - ob sie verwandt sind ? ;))) ...
Danke ! auch Dir ein schönes WE lieber Bruno !
LG - Petra

Dieter F.Grins
18.06.2021

Hallo Bruno,
da fühlt man sich doch sogleich pudelwohl wenn man das Kerlchen wieder zu sehen bekommt.
Ein nicht zu heißes Wochenende wünscht dir
Dieter

Kalmbachg
18.06.2021

Wenn die Katze nicht mit mir spielt nimmt ich einfach ein Kuscheltier! Sehr gut.
Ein schönes geruhsames Wochenende mit den Haustieren
Viele Grüße gottfried

gatierf
18.06.2021

Ein bisschen wehmütig wirkt der Blick aber herzallerliebst und Aug in Aug freuen sich beide aufs Wochenende welches ein sommerlich warmes sein wird! In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende Bruno!
LG peter

brimula
18.06.2021

Wie süss...ist gefährlich so eine Biene...sagen ich meiner Zora immer wenn hinterher jagt...
viel Schatten wünsche ich Dir für's Wochenende...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
18.06.2021

Bernhard Grzimek würde von einem possierlichen Tierchen sprechen. Was er wohl zu drei Augen in Deiner heimischen Fauna sagen würde, werden wir nie erfahren. Macht aber nix, wir erfreuen uns an Deinem tierischen Gruß zum Wochenende. Für das Model vielleicht noch ein Würstchen?

LG Lothar

KrysN Photographie
18.06.2021

Da hat er doch die Biene erwischt! ... Der kleine Kerl scheint sich über seine "Beute" zu freuen. Klasse wie Du wieder diese liebenswerte Momentaufnahme gestaltet hast. Dir und Deinen vierbeinigen Strolchen ein schönes Wochenende. LG Krystina

GuenterHoe
19.06.2021

Immer wieder süß dein Kleiner Bruno, klasse Beitrag.
LG Günter

Barbara Weller
19.06.2021

Jeder fängt mal klein an. Es muss ja nicht gleich eine Maus sein ;-). Sein aufmerksamer Blick gefällt mir besonders gut.
LG, Barbara

EsKa67
19.06.2021

Na eher Zahn in Aug, Bruno :-) Autsch. Und Hundesabber im Gesicht ist ja auch nicht jeder Kreatur´s Ding... Vergnügliches Wochenende dir und deiner fotogenen Menagerie. LG, Sabine

hgm2000
19.06.2021

Hallo mein Freund,
immer wieder sagenhaft was einen unsere Freunde alles für Motive liefern .......... herrliche Aufnahme bei dem ich mich meinen Vorgängern nur anschließen kann!
Gruß Helmut

Sara
21.06.2021

Einfach zum Knuddeln ist der Kleine! Ein tolles Motiv.

LG
und einen guten Wochenstart
Sara

Angelika Windloff
21.06.2021

Der freut sich bestimmt, dass er im Gegensatz zur Bienenfreundin seine Haare wachsen lassen durfte...klasse eingefangen,
lG, Angelika

Martina C. Schiller
28.06.2021

Die beiden Einzelaugen, jeweils mit weißem Punkt darin, korrespondieren wirklich sehr schön miteinander. Und genau: "possierliches Tierchen" ist mir auch in den Sinn gekommen, einfach ein gute Laune erzeugendes Bild. Danke Dir, lieber Bruno!
VlG Martina

Hanna Lea
05.07.2021

Herrliches Bild mit einem Titel der " des Pudels Kern trifft " :). Den Moment bestens festgehalten - einfach ein zuckersüsser Anblick - so nach dem Motto; meine Biene, die gebe ich nicht wieder her :).
Wünsche Dir eine schöne neue Woche!
Herzlicher Gruß
Hanna

Jörg K. P.
28.07.2021

Hallo Bruno, hier ist gut zu erkennen wie der Schalk im Nacken sitzt! Unbedarft und wertfrei ist der Umgang unserer Tiere mit ihren „Spielzeugen“
Hübscher Hund und klasse Wirkung in S/W!
Gruß Jörg