Beta Version

Begegnungen

Georg Birner
„Bitte“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 18.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
18.06.2021

Wer sich des Armen erbarmt, der leiht dem HERRN, und der wird ihm vergelten, was er Gutes getan hat | Sprüche 19,17 + die Bibel +

Hier ist immer eine rote Linie -die Menschenwürde heißt- zu berücksichtigen.

Ich suche in solchen Fällen immer das Gespräch mit den Menschen und lege etwas für eine Mahlzeit in den Topf.

Ein eindrucksvolles Portrait, das die Kluft zwischen Arm und Reicht deutlich macht.

vG Heinrich

Georg Birner
11.07.2021

Servus zusammen,
entschuldigt die verspätete Antwort.
Armut ist schlimm nur es gibt die WIRKLICHE und auch die GESPIELTE Armut. Diese war?
Nach der Aufnahme habe ich selbstverständlich einen Spende in die Hände gelegt. Als der Streifenwagen der Italienischen Polizei von ihm gesichtet wurde war er wie der Blitz verschwunden. Ich habe den Mann nicht wieder gesehen. Danke für eure Gedanken zum Bild.
Viele Grüße aus Ebermannsdorf
Georg