Beta Version

Experimentelles

Margot Kühnle
„Fantasie mit - Farben, Formen und div. Techniken“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 18.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
18.06.2021

Hallo liebe Margot,

das ist aber eine Fantasiereise... wenn ich Flügel hätte würde ich mitfliegen.
Meine Gedanken sind beflügelt und werden mich am heutigen Tag noch lange begleiten.
LG Bruno

Dieter F.Grins
18.06.2021

Ja, da kann man die Gedanken auf eine Reise schicken...
BG Dieter

KrysN Photographie
18.06.2021

Eine interessante Umsetzung von diversen Strukturen und Farben. Den Gedanken kann man freien Lauf lassen ... VG Krystina

Angelika Windloff
21.06.2021

Märchenhafte Fantasie mit Farben, die auf eine Gedankenreise schicken. Schmetterlinge mit dem Gerüst verwitterter Blätter oder Blüten. Ein fedriges Blatt, das Flügel hat. Gefällt mir sehr gut, auch mit dem passenden Rahmen,
lG, Angelika

Margot Kühnle
21.06.2021

Herzlichen Dank für die lobenden Kommentare.
Das Interesse an meinem Foto hat mich sehr gefreut, vor allem, dass es die Betrachter auf eine fantasiereiche Gedankenreise mitgenommen hat. Liebe Grüsse von Margot

Lutz-D.Weiß
10.02.2024

Liebe Margot, mein Kompliment an dich zurck für dieses Bild. Dabei will ich gar nicht anfangen zu assoziieren (da hätte man in der Tat viel zu tun), sondern nur sagen:
eine perfekte Komposition!