Beta Version

Black Friday

brimula
„Erwartungsvoll“


Fehlen Gäste und Sonnenschirme..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.06.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/9.9
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: BF 18.06.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
18.06.2021

Hallo liebe Brigitta,

...aufmerksam sind die Beobachter; ungeduldig die Ferienbranche; gespannt bin ich auch wie es weitergeht...hoffentlich POSITIV.
Die ersten tummeln sich schon am Ufer!
LG - Bruno

PeSaBi
18.06.2021

bei schönem Wetter ist hier in Cafes u. Restaurants schon kein Platz mehr zu kriegen ... die Leute fallen erwartungsgemäß über die Möglichkeiten her ... hoffen wir mal, daß es nicht zu Rückschlägen kommt ... es ist nämlich sehr angenehm sich mal wieder bewirten zu lassen und dabei das schöne Wetter zu genießen ... man mag Platz nehmen am Ufer !
HG - Petra

Dieter F.Grins
18.06.2021

... da wird es sicher an diesem Wochenende schon belebter zugehen...
BG Dieter

Cor.Lin
18.06.2021

Ach, ja - die Aussicht und das schöne Wetter ist da, aber auch im kleinen Wasserbassin fehlt noch das Wasser und die Gäste... ach ja, die Gäste... Spontane Besuche fallen aus und das "ganze Gedöns drum herum" verdirbt Lust und Laune.
LG
Corinna

gatierf
18.06.2021

Solch eine Situation gibt es hier nicht, die Biergärten brechen aus allen Nähten und sind über eine Woche ausgebucht, selbst zum Deutschlandspiel Morgen bekommt man keinen Platz mehr, es geht wieder aufwärts... Trotzdem wirkt so ein Stillleben wie du es hier zeigst imposant!
LG peter

KrysN Photographie
18.06.2021

Die Gäste werden nicht mehr lange auf sich warten lassen. Fast überall ist es schon ganz schön voll, alle genießen das schöne Wetter und die offenen Restaurants ... Eine schöne Aufnahme für den BF. LG Krystina

GuenterHoe
19.06.2021

Die kommen hoffentrlich bald wieder, schöner Beitrag.
LG Günter

Barbara Weller
19.06.2021

Ich vermute mal, dass in der nächsten Zeit die Sonnenschirme wieder aufgespannt und die Gäste kommen werden. Der Branche wäre es zu wünschen.
LG, Barbara

ernst-weiss
22.06.2021

Hallo Brigitta
Der Drang nach "Freiheit" ist in ganz Europa zu spühren. Ich hoffe, das Wetter lässt uns diesen Sommer nicht im Stich und wir können die Wärme und die Freiheit in vollen Zügen geniessen.
Grüsse aus der stürmischen Schweiz (Gewitter, Hagel, Sturm)
Ernst