Beta Version

Vögel

Pana53
„Rauchschwalbe (Hirundo rustica) - Gefiederpflege“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 550 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Rauchschwalbe,
Hirundo rustica,
Naturfotografie, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
22.06.2021

Mein Neid ist Dir gewiss
Hier bei uns fliegen auch die Rauchschwalben ums Haus, sind aber leider nicht sehr kooperativ
Desto mehr erfreue ich mich an solch schönen Aufnahmen
Mein Favorit in der Serie ist diese Aufnahme weil die Gefiederpflege selten fotografisch festgehalten wird
VG Ludwig

Pana53
22.06.2021

Moin Ludwig, Rauchschwalben gehören zu meinen Favoriten. Mich begeisterte schon immer ihre Wendigkeit und das gab mir vor langer Zeit den Anreiz sie versuchen zu fotografieren. Ich hatte immer ein Traumfoto von einer Rauchschwalbe die mit geöffneten Schnabel flach übers Wasser fliegt und dabei ihre Flugbahn übers Wasser zeichnet. Die hier habe ich in Katingsiel/Eidersperrwerk fotografiert.
VG und dankeschön.
Frank

Pana53
27.06.2021

Hallo Frank, vielen Dank! Ja sie war ausgiebig beschäftigt ihr Federkleder zu sortieren!
VG Frank