Beta Version

Brücken

Lothar Mantel
„Network“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 22.06.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: New York, Brooklyn Bridge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.06.2021

Sehr cool...super Perspektive...

VG Brigitta

Holzinger Bruno
22.06.2021

Hallo Lothar,

ist ein Schutz für alle Fußgänger, man weiß ja nie was aus dem East River oder von der nebenan liegenden Fahrbahn geflogen kommt.
Keine Menschenmassen, sauber hinbekommen.
BG Bruno :-)

Barbara Weller
22.06.2021

Ich hoffe, dass Deine Kamera mit einem Schwenkdisplay ausgestattet ist ;-). Die tiefe Zentralperspektive gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Lothar Mantel
22.06.2021

@ Barbara, ein Schwenkdisplay hatte ich noch nie. Ich scheue mich nicht davor, meine Kameras in den "Dreck" zu legen. Und sollte es mal schräg werden, so lässt sich das heutzutage leicht korrigieren.

LG Lothar