Beta Version

Menschen in der Stadt

Lothar Mantel
„Kunstpause“


...im Garten.
Museum of Modern Art
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 23.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: New York, MOMA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.06.2021

Hallo Lothar,

nun...in einer Kunstpause kann man verschiedene Wahrnehmungen, Augenblicke und Begegnungen verarbeiten.....Natur und Kunst im Einklang, sehr schön.
BG - Bruno

Angelika Windloff
25.06.2021

Der strenge Bildaufbau, die klasse gesetzten dominierenden Baumstämme, der Gegensatz zwischen zurückgenommen und leuchtenden Farben und die die Szenerie offenbar sehr unterschiedlich wahrnehmenden Besucher - eine Mischung, die mich begeistert, LG, Angelika

Werner Schabner
26.06.2021

Da kann ich mich Angelika nur anschließen. Zu bemerken höchstens noch, daß Du mit dem mittig gesetzten Baum, der das Bild in zwei fast symmetrische Hälften teilt, eine ungewöhnliche, aber wirkungsvolle Bildaufteilung vorgenommen hast.
VG Werner