Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

brimula
„Im Günen“


Den Sommer geniessen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 23.06.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Freibad Sommer Sonne
Schirme Spass


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
23.06.2021

Noch sieht die Lage - wie in deinem Bild - ja etwas düster aus, aber das Licht im Zentrum des Motivs drückt berechtigte Hoffnung aus. Ein Bild, das auch in die Rubrik "Leben in Corona" passen könnte.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
23.06.2021

Hallo Brigitta,

die Temperaturen steigen und die Inzidenzen fallen so haben viele Freibäder wieder auf.
Nur spontan ins Schwimmbad zum Abkühlen und ein paar Runden schwimmen geht in vielen Fällen NICHT....
muss man sich doch einen Termin beim Betreiber einholen.
Darum ist in vielen Freibäder eine gähnende Leere so wie auf dem Bild zu sehen ist...was aber auch eine positive Seite haben kann!
Die vielen und sehr großen Baggerseen am Rhein entlang wären eine Alternative für mich, was aber nicht ungefährlich ist!
HG - Bruno

GuenterHoe
23.06.2021

Ein schöner Ort, wenn auch etwas düster, gut präsentiert.
LG Günter

gatierf
28.06.2021

Das Motiv strahlt Atmosphäre aus der man sich nicht entziehen kann, die Parks und anderen Plätze füllen sich wieder und man hat langsam den Eindruck als hätte es die Pandemie nie gegeben. Hier ist es noch sehr übersichtlich aber angenehm. Gefällt mir sehr gut!
LG peter