Beta Version

Andere

Pana53
„Green Dream - Digitalis purpurea“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Fingerhut,
Pflanze, Textur,
Naturfoto, Digitalis
purpurea


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
23.06.2021

Komm' sei ehrlich, das hast du in einer Kunstgalerie abfotografiert. ;) ;) ;)

Megastarke Wirkung. Das gehört auf einer sehr hochwertigen Leinwand an die Wand.

Gruß und Chapeau
Peter

Pana53
23.06.2021

Moin Peter, dafür mußte ich mir fünf Mal Kaffee aufsetzen! Diese Bearbeitung hat wirklich über zwei Stunden gedauert. Ursprung war ein solitärstehender Fingerhut. Dazu kam eine Wandmalerei die ich mal vor Jahren an der Costa del Sol fotografierte und letztendlich die Struktur, ein kleiner Ausschnitt einer Wiese, die durch eine Bea im Hinblick auf die Randschärfe zuvor bearbeitet wurde. All das passte natürlich nicht sofort in einen "Topf" und musste jedes für sich bearbeitet werden bevor es Ebene für Ebene übereinander gelegt und transparent gemacht werden konnte.
All this is handwork, . . . .NOT LR o.ä!

VG Frank

. . . aja, falls Interesse besteht und Du über eine leere Wand verfügst, werde ich mir einen Preis überlegen. Unter einer Mio läuft allerdings gar nichts (,-)))

Piesl
23.06.2021

Der Preis geht in Ordnung, in unserer Orangerie ist in den Wandelgängen noch gut Platz um es wirkungsvoll zu platzieren. Fliegt halt der olle Rembrandt raus. Ist eh schon ganz rissig. :D. :D. :D

Für die Menge Kaffee warst Du aber richtig gut drauf. Da setzt normalerweise schon der leichte Silberblick ein und die Hände werden zittrig.
Ich bin gespannt ob es nicht ein exklusives BdT wird. Wäre ja auch das Mindeste.
Lg Peter