Beta Version

Table Top

Margot Kühnle
„Aus zwei mach drei, Licht u. Schatten, verblühter Zierlauch “


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 23.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 5.4 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.06.2021

Hallo liebe Margot,

aber Hallo, ich kann nur staunen über den sehr guten Einfall...Idee wie auch immer.
Waren da magische Hände und digitale Kräfte im Spiel ... eine Abweichung von der Normalität ist hier bestens gelungen, sehr gut gemacht!!

Herzliche Grüße,
Bruno

Margot Kühnle
23.06.2021

DANKE Bruno, du bist ja voll des Lobes.
Es ist ein Zufallsprodukt. Zur Hilfe genommen habe ich mein (kleines) Fotobearbeitungsprogramm, das der aktuellen Version (die ich nicht habe), weit hinterherhinkt und doch erstaunlich viel mit sich machen lässt.
Schön sich hier in der ff Galerie "virtuell" zu treffen. Liebe Grüsse, Margot

brimula
24.06.2021

Das ist wirklich eine coole Idee...sieht super aus das doppelte Lottchen mal drei...gut gemacht...

Gruss Brigitta

jk26
24.06.2021

Ein Rätselbild - aber ein gutes! Du kannst ja zaubern ...;)))
Da hast Du mich auf eine neue Idee gebracht - in einer anderen Gruppe haben wir gerade das Thema Schattenspiele.
So etwas Schönes bekomme ich sicher nicht hin.
VG Jutta

strauch
24.06.2021

Hallo Margot,
tolle Idee die bestens umgesetzt wurde
Irgendwie fehlt mir für diese Art der Fotografie die Kreativität und desto mehr erfreue ich mich an solchen Bildern
VG Ludwig

Rita Stricker
24.06.2021

Liebe Margot
Mit den einfachen Mitteln etwas zu schaffen, das gelingt dir immer wieder. Mir gefällt auch das quadratische Format.
VG, Rita