Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„ZIEHEN“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.06.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.06.2021

Auch wenn die gebogenen Türgriffe sehr schön sind, ein Hinweisschild an der Tür vorhanden ist, werden die meisten Türgeher nicht lesend gegen den Griff drücken
Muss man links drücken.... ? Sind es Stoßgriffe oder Ziehgriffe...? Wer rein möchte muss ziehen.... oder der raus möchte...?
Ach wie einfach ist`s doch mit Notausgangstüren, alle können von innen gegen die Tür drücken und es geht ungehindert weiter.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mir über Tür & Türgriffe den Kopf zerbrechen werde und das rätselhafte und interessante Bild so vernachlässige!

VG Bruno :-)))

brimula
24.06.2021

Also geht es hinein...coole Türgriffe ...wo es wohl hingeht wenn sie dann beim aufmachen geholfen haben...
top Aufnahme mit Rot und Spiegelung...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
24.06.2021

Hallo Barbara,

hab noch was ganz wichtiges vergessen zu schreiben......die Türgriffe stehen Kopf!
LG Bruno :-))

Margot Kühnle
24.06.2021

Liebe Barbara, da hat der Bruno sogar voll ins Herz getroffen, die Türgriffe stehen Kopf.... Ein gleichzeitig minimalistisches, aber auch humorvolles Bild von dir lässt uns alle in Gedanken durchprobieren, wie wir's anstellen würden mit den Türgriffen. Liebe Grüsse von Margot

Lothar Mantel
24.06.2021

Ich vermute, dass eine etwaige Spiegelung dich zu dieser perspektivischen Ansicht hat kommen lassen. Denn das Motiv schreit ja geradezu danach frontal aufgenommen zu werden.

LG Lothar

u.rie
25.06.2021

Manchmal die einfachen Dinge..nur richtig ins Bild bringen..

Gruß Udo

Dieter F.Grins
26.06.2021

Die sind nicht zu übersehen und es ist sogleich zu sehen wer es gesehen hat. KLASSE!!!
BG Dieter

Werner Schabner
26.06.2021

Gegen solche Türen renne ich auch manchmal vergeblich an, bis ich dann das Schild lese.
Wie man doch bei solchen Türen ins Philosophieren kommen kann. Kann ich absolut nachvollziehen.
LG Werner

GuenterHoe
28.06.2021

Einfach aber gut, klasse Foto.
LG Günter

Helga Wittlinger
29.06.2021

Tolle Farben, die einen richtig neugierig machen auf das, was sich hinter der Tür befindet...
LG Helga

AlLu
04.07.2021

Eine sehr schöne minimalistische Komposition.
Farbkontrast hervorragend!
VG Albrecht