Beta Version

Begegnungen

peterhametter
„Wien im Juni 2021“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 24.06.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/9.5
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
24.06.2021

Lieber Peter, staunend habe ich deine Fotoreportage "Wien im Juni 2021" betrachtet. Na, da war ja was los in Wien! Die wiedergewonnene Freiheit nach den extremen Corona-Einschränkungen hat offenbar Himmel und Hölle in Bewegung gebracht. Geschmacklich kann man sich über diese überbordende Präsentation "Party um jeden Preis" sicher streiten. Und wie hast du diese wild gewordene Herde von Menschen empfunden? Warst du dabei "nur der Fotograf der Street Begegnungen"? Rasante Fotos hast du geschossen, während meine Patentochter aus Wien und ihr Mann bei mir zu Besuch waren. Grüsse von Margot