Beta Version

Südeuropa

Jörg K. P.
„Im Forum Romanun“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 24.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot A495
Objektiv:
Blende: f/3
Brennweite: 6.6 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 80
Keywords: Rom, Italien, Roma, Rome,
Südeuropa, Italia,
Reise, Städtereise,
Forum Romanum, Antik,
Römisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
24.06.2021

Lieber Jörg.
Memories an vergangene Zeiten für mich. 1957 (!) habe ich dort am Zaun zum Forum Romanum gestanden in einem roten, hochsommerlichen Kleidchen, der Farbfleck in der brütenden Hitze schon am Morgen. Da gab es eine Hitzewelle in Italien. - Ist dein Foto aktuell aufgenommen, nachdem man wieder reisen durfte? Gruss, Margot

hgm2000
24.06.2021

Hallo Jörg,
......... wer kennt es nicht und trotzdem immer wieder ein schöner Anblick und Motiv. Eine wunderbare Aufnahme mit schönen Farben!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
26.09.2021

Hallo Jörg,

klasse, da kann ich nur schreiben...multi, multi...es ist ein schöner Anblick!

Cordiali saluti,
Bruno