Beta Version

Black Friday

brimula
„Ersatzt“


Wenn es mal nicht regnet...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.06.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: BF 25.06.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
25.06.2021

Der hat aber Power!
Fein abgestufte Graustufen. Ich könnte mir das Motiv aber auch in Farbe sehr gut vorstellen.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
25.06.2021

Hallo Brigitta,

bei 35° eine willkommene Abkühlung, hab es schon ausprobiert!
Ein wertvolles Nass sprüht hier, der Garten wird es dir auf jeden Fall danken, sehr schön!

Schönen Freitag und ein schönes sonniges WE verbunden mit den besten Grüßen wünscht,
Bruno:-))

GuenterHoe
25.06.2021

Sehr schön eingefanen die Wasserstrahlen, klasse Beitrag.
LG Günter

KrysN Photographie
25.06.2021

Das sieht nach einer Erfrischung für die Pflanzenwelt aus. ... Sehr schön, wie Du die Wasserstrahlen einfangen konntest. VG Krystina

Dieter F.Grins
26.06.2021

... das muss man schon machen wenn man seine Blumen liebt. (wie leuchten dann die Farben so schön...)
BG Dieter

Werner Schabner
26.06.2021

Die Wasserstrahlen sind der Hit auf diesem Bild.
LG Werner

Barbara Weller
01.07.2021

Es sprudelt hier ja aus allen Ecken. Aber im Moment brauchen wir eine derartige „Zusatzversorgung“ doch eher nicht ;-).
LG, Barbara