Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Leopardenmuster“


Eine Unterwäsche-Modeschau wurde in einer düsteren Bar gezeigt an Models, die dazu geeignet waren. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.06.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
26.06.2021

Hallo Gisela,
wo treibst Du Dich rum?
Zu der Mähne der Dame würde eher ein Löwenfell passen
VG Ludwig

Gisela Hoffmann
26.06.2021

Wo Licht ist, gibt es auch Fotos mit dem richtigen Film. Und so besuchte ich oft Modeschauen - später unter Scheinwerfern und als Dia-Aufnahmen für den Farbdruck. Hier aber nahm ich noch den T-Max-400 ASA wohl mit Nikon FM.

arteins
28.06.2021

Hier drängt sich SW förmlich auf. Die Bewegungsunschärfe in den Haaren und das diffuse Licht macht die Szene sehr geheimnisvoll.
LG Wolfhart

chrys-photos
10.07.2021

Ein durchaus nicht alltägliches Thema hast Du gut in Szene gesetzt. So kann nur eine Frau die Erotik wiedergeben und dann noch mit einem humorvollen Titel versehen. Die Anzahl der Klicks spricht Bände. Du hast offensichtlich einen Nerv getroffen. Wem gelingt das schon?
Liebe Grüße
Chrys

PvO
09.12.2021

das ist einfach Oberhammer "

schade, das ich keine Preise vergeben kann °

Gruß Peter