Beta Version

Details

jk26
„wie gemalt ...“


Mein 6. Beitrag zum Thema "Spieglein"
der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G81
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fassade, Spiegelung,
Kö-Bogen Düsseldorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
26.06.2021

Düsseldorfer Köbogen-Bögen! Immer wieder ein sehr sehenswertes abstraktes Motiv! Schön schwungvoll, und in kräftigen Farben präsentiert, gefällt mir.
LG Werner

brimula
26.06.2021

Das sieht toll aus ...super Formen und Farben...ein Bild für die Wand...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
26.06.2021

Hallo Jutta,

die enorm große Fassade hat schon eine sehr abstrakte und eine prägnante Note. Der Bildausschnitt im Detail sehr kreativ gestaltet, er ist auch eine sehr prägnante Erscheinung perfekt präsentiert, sehr schön.
LG Bruno

Solche abstrakte Spiegelungen mag ich besonders. Der Schnitt des Bildes betont sie auch auf eine besondere Weise.

LG
Anneliese

Barbara Weller
01.07.2021

An den Spiegelungen am Kö-Bogen ist kein Vorbeikommen. Den Bildausschnitt hast Du gut gewählt.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
08.07.2021

Barbara nimmt mir die Worte vorweg. Auch die (vermutete) Intensivierung der Farben gefällt mir sehr.
LG Martina