Beta Version

Andere

Sara
„An der Weser“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.06.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: C40Z,D40Z
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 7.5 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.06.2021

Sehr schön in diesem Licht.
LG Günter

arteins
28.06.2021

Ein tolles Licht vor diesem dunklen Himmel. Die Ruhe vor dem Sturm - oder ist er schon vorbei? Er scheint dich ja ganz schön gebeutelt zu haben.
LG Wolfhart

hgm2000
28.06.2021

Hallo Sara,
eine herrliche Aufnahme mit sehr schönen Farben ........ hätte hier ein bischen mehr Augenmerk auf die Ausrichtung gegeben, denn das wunderschöne Schiff fährt hier den Berg hinauf ........ schade!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
28.06.2021

Hallo Sara,

ja, Helmut hat recht, ein wenig ausrichten und es kommt gleich besser an, die Dramatik bleibt trotzdem erhalten. Mein lieber Scholli... da ist ja Weltuntergangsstimmung pur!
Gruß Bruno