Beta Version

Südeuropa

Elke Rau
„Waschtag“


Gesehen auf der Hütte Vegabaño in den Picos de Europa, Nordspanien.

Lupe von Vorteil!
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 26.08.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f/10
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Waschtag, Wäscheleine,
Wäsche, Picos de Europa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
26.08.2014

Da kann man nun mal studieren, aus wieviel Mitgliedern die Familie wohl bestehen mag ... ;-)
Wäsche zwischen knorrigen Bäumen mit einem herrlich sommerlich grünen Hintergrund! Sehr schön, Elke!
LG Horst

Dorothea
26.08.2014

Wie in unserem Garten, nur sind unsere alten Apfelbäume nicht ganz so schön knorzig und die Leine nur einreihig =)
Sehr idllyisch und schön in dem Sonnenlicht!
LG Dorothea

Elke Rau
26.08.2014

Danke euch, ich freue mich über Lob und {} :-)
@Horst F.: den habe ich auch probiert aber ich kann nicht gerade sagen, dass ich zum Fan geworden bin. Diese Art von Blauschimmelkäse ist nicht so mein Ding.

osterhase007
27.08.2014

Hallo Elke, ich schließe mich mal hier der Allgemeinheit an,tolles Bild.
Dank Google Maps habe ich den Ort gefunden,tolle beeindruckende Gegend. Warst du Bergsteigen oder Wandern.
Ich denke es geht dort beides.

LG Rainer