Beta Version

Nordeuropa

eksfotos
„Seensucht 6“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 27.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Reise, Nordeuropa, Seen,
Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.06.2021

Ein wunderschönes Foto mit einem witzigen Titel ("Seensucht"), lieber Eckhard. Herzliche Grüsse von Gisela

Bernhard K.
28.06.2021

Ein klasse Bild, das seensüchtig nach Skandinavien macht ;-)
(um deine nette Wortspielerei weiterzuführen)
Nur eins noch: Den Horizont würde ich noch begradigen, sonst läuft der schöne See aus.
Gruß
Bernhard

Angelika Windloff
28.06.2021

Schön, wie der See durch Blüten und Bäume gefasst ist. Die Wölkchen, die Farben und das gekräuselte Wasser verleihen der Szenerie eine Frische, die mir gefällt. Der Dreifachrahmen lenkt mich aber zu sehr vom Bild ab,
lG, Angelika