Beta Version

Vögel

Falki
„Trauerschwan “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten468
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSLR-A700
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Trauerschwan, Tiere,
Vögel, Schwan, Schwäne,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
01.07.2021

Für dieses Low-Key-Foto möchte ich Dir, lieber Falkmar ein Kompliment machen - das ist die dunkelsste Fotografie, die ich je gesehen habe. Nur die roten Augen des Schwanes zeigen, dass da ein Tier ausruht. Jedes Federchen ist zu erkennen. Herzlichen Glückwunsch für die Wahl zum "Bild des Tages" von Gisela mit herzlichen Grüssen

Frank Wiemann
01.07.2021

Hallo Falki,

Gratulation zum BdT. Wahrlich sehr verdient.

Allzeit gut Licht!
Frank

Bernhard K.
01.07.2021

Ein ganz starkes Low-Key! Wäre mir ohne die Auszeichnung zum BdT wohl entgangen.
Perfekte und schöne Umsetzung!
LG Bernhard