Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Vielfach-Fotografin“


So bringe ich mich nach längerer Pause mal wieder in Erinnerung, gleich ganz massiv und vielfältig.
Ich hoffe, Ihr seht mir das nach! ☺☻

Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Spieglein, Spieglein" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Splitterspiegel im
Mathematikum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.06.2021

Hallo Martina,

oh, eine Kaleidoskop-Durchsicht oder Ähnliches vom feinsten sehe ich da, aber nicht an allen Facetten sind auch Linien sichtbar, sehr raffiniert gestaltet.
Die Fotografin ist in vielen Bildsegmenten auch der Hauptdarsteller, na da muss doch der Wochenanfang mit guter Laune beginnen.

Herzlichen Gruß,
Bruno :-))

KrysN Photographie
28.06.2021

Dasselbe Foto aus scheinbar verschiedenen Blickwinkeln. Eine spannende Angelegenheit, die offenbar eine Menge Spaß gemacht hat und der Betrachter hat ein Weile zu schauen. Das gefällt mir. VG Krystina

brimula
29.06.2021

Super... das hast Du gut gemacht...schön von Dir zu sehen...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
01.07.2021

Das ist doch in Gießen, oder? Vor diesem „Doppelgänger-Wunderspiegel“ stand ich auch schon mal. Ein guter Beitrag zum Thema.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
03.07.2021

Sehr schön, dich so fröhlich und aus verschiedenen Perspektiven zu sehen!
LG Helga

Werner Schabner
11.07.2021

Offensichtlich hab ich auch hier noch nichts geschrieben.
Und das bei diesem fröhlichen Mehrfachselfie! Tolles Bild!
LG Werner