Beta Version

Blue Monday

Lothar Mantel
„halb und halb“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 28.06.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: New York, Chrysler
Building, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.06.2021

Hallo Lothar,

es war damals schon ein Gerangel um das prachtvolle Chrysler Building-Gebäude, die Konstruktion für diese Zeit, einmalig!
Du hast die Geschichte im Bild sauber angedeutet und genau so wurde damals ein wenig ins blaue gebaut!

BG Bruno

gatierf
29.06.2021

Kaum in einer anderen Stadt ergeben sich solche Blickwinkel mit spiegelnden Fassaden und in die Höhe gehender Architektur wie in NYC. Und wenn dann noch blauer Himmel im Spiel ist und herrliche Farbkontraste braucht man sich um gute Motive keine Sorgen zu machen wie du hier eindrucksvoll zeigst!
LG peter

Barbara Weller
01.07.2021

Die US übertreibt es mit ihren Fähnchen ja schon…
LG, Barbara