Beta Version

Vögel

Pana53
„Uhu (Bubo bubo) - Flugstudie“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.06.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 260 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Uhu, Bubo bubo,
Vogel, Flugstudie,
Flugschau, Wildpark
Schwarze Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
29.06.2021

Was für ein Knaller!!
VG Ludwig

NaturfotoDu40
29.06.2021

Tolle Flugstudie mit phantastischer durchgehender Schärfe.
VG Roland

Piesl
29.06.2021

Gigantisch!

Perfekter Augenblick, man sieht auch die sonst üblichen Fußfesseln der Falknereien nicht und das ergibt einen sehr natürlichen Eindruck.

Gruß Peter

Pana53
29.06.2021

Ludwig, . . . das ist ein Uhu (,-))))

Ich danke dir!
VG Frank

Pana53
29.06.2021

Roland, ja Dankeschön!
VG Frank

Pana53
29.06.2021

Hi Peter, in der Abfolge der Aufnahmen war die die günstigste wegen der Lederriemen usw..
VG Frank

Piesl
29.06.2021

... das ist ein Uhu

:D :D:D. Super!

@strauch: Ludwig, da stellst du dich doch recht bloß. Du musst unbedingt an deiner botanischen Detailkenntnis in faunabezogener Floristik arbeiten. ;)

Viele Grüße Peter

strauch
29.06.2021

Hallo Frank, hallo Peter,
macht mich nur fertig;)
VG Ludwig

Pana53
29.06.2021

Ludwig, kein Problem! . . . Du bist unser "Knaller-Uhu".

. . . bis danne muss jetzt die Schuhe putzen, Stutzen anziehen, um 18 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit. Beim Frisör war ich auch schon, muss schließlich mithalten mit unseren Stars. Hab' jetzt 'nen Toni-Kroos-Schnitt!

Ludwig, gib dir keine Mühe. Die Zeit hast hast Du verpasst (,-))))) . . . die mit dem Haarschnitt, Peter auch . . .

LG Frank

EsKa67
29.06.2021

Sensationell, Frank! () Den Wildpark habe ich auch noch auf der Liste und will irgendwann endlich mal hin. LG, Sabine

Pana53
30.06.2021

Moin Sabine, dann wähle für deinen Besuch nicht unbedingt ein Wochenende aus. In der Woche ist es dort nicht so überlaufen.

Danke für deinen lieben Kommentar und falls es dich in die Richtung schlägt, melde dich.

LG Frank

Pana53
03.07.2021

. . . das freut mich.
VG FRank