Beta Version

Stadt

Lothar Mantel
„zwei plus sechs“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 29.06.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: New York


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.06.2021

Hallo Lothar,

2+6= ich überlege....hmmh ....
zwei Reihen und sechs Klimaanlagen = sehr viel Kühlung in diesem Bildausschnitt... es könnte ja noch heiß werden.
Hmmh.... im oberen Bereich wird`s mir auch warm, sechs Tomatenpflanzen und zwei rote Wächter.

HG Bruno :-))

Lothar Mantel
30.06.2021

@ Bruno, du alter Fuchs, hast natürlich die beiden Zusammenhänge erkannt, die mich zu diesem Titel bewogen haben. Am schönsten fand ich die Blumentöpfe. Eine Eins mit Sternchen für dich, aber da kannste dir leider auch keinen Strohhut für kaufen. Trotzdem danke.

LG Lothar

Holzinger Bruno
30.06.2021

@Lothar, DANKEschön! Ich sammle mal Sternchen... vielleicht reichts irgendwann für einen Stetson.

LG Bruno :-))

Dieter F.Grins
30.06.2021

Das Schattenspiel im Bild sieht cool aus-reicht aber wohl nicht für die Innenräume.Die zwei ROTEN sind nicht zu übersehen.
BG Dieter

Barbara Weller
01.07.2021

Nö, Mathe mach ich jetzt nicht ;-). Auch für mich sind die zwei Roten der (winzige) Blickfang.
LG, Barbara

Angelika Windloff
02.07.2021

Ich mag solche Suchbilder, weil ich sie nicht auf den ersten Blick erfasse...hier sehe ich noch zwei Verzierungen oben auf den unteren Fenstern und zwei Bierkästen ??? auf dem unteren Balkon links;-)),
lG, Angelika

PeSaBi
02.07.2021

Die 2 gefallen mir besser als die 6 ;)) ...
ein spannendes Architekturbild mit äußerst interessantem Schattenwurf !
HG - Petra