Beta Version

Auf der Wiese

arteins
„Auf der Wiese“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 30.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Flora, Wiese,
Blumen, Mohn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.06.2021

wunderschön der rote Farbtupfer vor dem saftigen Grün ! ... die Mohnzeit habe ich fotografisch hier leider verpasst ...
HG - Petra

Sara
30.06.2021

Und wieder eine Schönheit am Wegesrand!
Sehr schön hast Du diese zarte Mohnblume ins Bild gebracht.

HG
Sara

KrysN Photographie
30.06.2021

Sehr zart und ein wenig diffus, aber das finde ich das Schöne hier. Eine gelungene und besondere Aufnahme der Mohnblüte. VG Krystina

brimula
30.06.2021

So schön sommerlich hätten wir es gerne...die Farben wärmen die Seele...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
01.07.2021

Schön und zart, klasse Foto.
VG Günter

Holzinger Bruno
01.07.2021

Auf der grünen Wiese hast du sie gesehen, die andere braucht noch ein Weilchen bis sie ihre Blütenpracht entfalten kann.
Softig schönes Bild!
HG - Bruno