Beta Version

Vögel

momentum16
„Blickwinkel“


"Wahrheit" ist etwas sehr Relatives, weil es immer darauf ankommt, aus welchem Blickwinkel man sie betrachtet.

Aufnahme vom 07.08.2017 auf Burg Guttenberg/BW - Falknerei
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.06.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D3x
Objektiv: Nikon AF-S 85mm F1.4G
Blende: 4.0
Brennweite: 85mm
Belichtung: 1/500
ISO: 200
Keywords: Natur, Greifvögel,
Falknerei, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.07.2021

Hielte ich jetzt etwas essbares in den Händen, so müsste ich mir wirklich ernsthaft Gedanken machen, ob er mich im nächsten Augenblick anfliegt und es mir aus den Händen krallt, so authentisch ist die Aufnahme!

VG Bruno