Beta Version

Reptilien

PeSaBi
„Eidechse ... “


momentan muß ich Euch Bilder "aus der Konserve" zeigen ... da ich noch kein Auto fahren darf ist mein Radius sehr eingeschränkt ... auch fotografieren funktioniert noch nicht richtig ... auch PC soll und darf ich noch nicht so lange ... aber ich bin zuversichtlich :)) 

Hier die züngelnde Eidechse, auf der Flucht vor mir und meinem Objektiv, im Pfälzer Wald am letzten Tag vor den OP´s
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 30.06.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Eidechse, züngeln,
Sandstein, Pfälzer Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sara
30.06.2021

Die züngelnde Eidechse hast Du bestens getroffen - mit scharfem Auge schaut sie auf die Fotografin.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Sara

strauch
30.06.2021

Hallo Petra,
ich schließe mich in allen Punkten Sara an
LG Ludwig

Holzinger Bruno
30.06.2021

Hallo liebe Petra,

ein züngeln... ? sie bringt zum Ausdruck...es wird... komm schnell wieder!
Gute Besserung un beschte Grieß,
Bruno

KrysN Photographie
30.06.2021

Schön, von Dir zu sehen und zu lesen und ich bin sicher, Du hast noch ein paar klasse Fotos, wie dieses hier, in der Reserve. Bin begeistert vom Schärfeverlauf und Deinem Reaktionsvermögen … Geh die Sache langsam und erhole Dich erst einmal gut. Weiterhin gute Besserung. VG Krystina

arteins
30.06.2021

Die Schärfe liegt perfekt auf dem Auge, auch der Lebensraum ist deutlich erkennbar. Fein auch die Monochromie.
Gute Besserung ich drück' dir dein Daumen, dass du bald wieder voll da bist.
LG Wolfhart

Piesl
30.06.2021

Hallo Petra,

die Konservdechse streckt deinen Problemen gekonnt die Zunge raus.
Das Bild überzeugt uns alle und ich schließe mich sehr gerne den Genesungswünschen an.
Halte die Ohren steif, alles kommt wieder ins Lot!

Gruß Peter

brimula
30.06.2021

Schön bist Du wieder da...hoffe es geht die gut...
eine Kleine freche...einfach so die Zunge rauszustrecken...doch noch gut erwischt...

Gruss Brigitta

Bernhard K.
01.07.2021

Wunderbar hast du die Eidechse in ihrem Lebensraum getroffen! Mehr Schärfe braucht es nicht, denn die ist auf dem richtigen Punkt. Klasse!
LG Bernhard

frasiemue
02.07.2021

... gelungen! ... die Flitzer sind äußerst mobil, wenn sie genug Sonne getankt haben :) ... die Schärfe "sitzt" perfekt!
Gruß
Siegbert

Moana
05.07.2021

Die Schärfe liegt perfekt auf dem Kopf.
Wünsche Dir baldige Genesung! ;-)