Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Weites Feld“


Blick vom bunten VG bis zum Horizont.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 30.06.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 20mm F1.8 G
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Rhein Blüzenfeld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.06.2021

Hallo Günter,

in die Weite schauen tut den Augen gut, das tolle Bild mit Lupe betrachten aber auch, sehr schön!
LG - Bruno

Piesl
30.06.2021

Hallo Günther,
willkommen im Graben!
Vor wenigen Jahren noch schier unvorstellbar dürfen jetzt wieder Wildkräuter am Rande der Felder ihren Lebensraum beziehen. Nicht immer unproblematisch für die Landwirtschaft, aber gut für die Biodiversität. Für uns Fotografen sowieso.

Gruß Peter

KrysN Photographie
30.06.2021

Ein herrliches Feld für die Insekten. Der roten Mohn im VG gibt eine eine sehr gute Tiefe. VG Krystina

Sara
30.06.2021

Da schließe ich mich Bruno an - Der Blick in die Weite des Feldes tut den Augen sehr gut. Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen.

Herzlichen Gruß
Sara

brimula
30.06.2021

Ein herrlicher Aus- und Überblick...da sieht es mal nach Sommer aus...tolle diese weite...

Gruss Brigitta

arteins
01.07.2021

Natur im Reinformat und ein wahres Paradies für Insekten. Man hört es Summen und Brummen.
VG Wolfhart