Beta Version

Experimentelles

Rita Stricker
„Sommerpause_2“


Wir haben unseren Rasen umgestaltet.
Anstelle grüner und kurzgeschorenen Gräsern gedeihen die schönsten Wiesenblumen, alle Arten Insekten tummeln sich, und ein Hummelvolk hat ein neues Zuhause erhalten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 30.06.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/9
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Garten, Blumenwiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.07.2021

Das sieht zauberhaft aus...da muss man sich gerne tummeln...

VG Brigitta

Holzinger Bruno
01.07.2021

Eine tolle Wirkung hat das Bild, es wirkt wie eingefroren...!!
HG Bruno

Guy Goetzinger
04.07.2021

Wirkt leicht und erfrischend.
Wie dick ist das Eis? Ein Vergleich mit transparentem Eis wäre interessant.
LG Guy

Rita Stricker
05.07.2021

Das Eis ist nur 2-3cm dick. Inzwischen ist alles aufgetaut, aber ich werde noch ein bisschen beim Thema bleiben.
Liebe Grüsse, Rita

Elisabeth Sandhage
08.10.2021

Hier sehe ich, dass es sich um eine Eisschicht handelt, sehr hübsch, aber das Arrangement um den Frauenmantel ist wegen der partiellen Durchleuchtung raffinierter
LG Lisa