Beta Version

Andere

Sonny
„Clivie 1“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.06.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T1
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende: f/8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/18 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
30.06.2021

And now the voting of West-Baden:
our 12 points goes to number one!

Hallo Bettina,
beide Bilder sind raffiniert gemacht von dir. Clever gestaltete Doppelbelichtungen mit schönem Farbspiel und Tiefe.

Die 1 mein persönlicher Favorit weil es hier eine klarere optische Achse von links unten nach rechts oben gibt. Das kann ich mir gut auf Acryl als großformatiges Wandbild vorstellen. Beleuchtet von hinten wäre das Sahnehäubchen.

Gruß Peter