Beta Version

Begegnungen

Dieter F.Grins
„Nomadenlager“


TIBET,Begegnungen auf dem Dach der Welt

Auf dem Rückweg von Shegar zur Grenze nach Nepal
trafen wir außerhalb von Tingri auf dieses tibet. Nomadencamp.
Kontakte zu den Menschen und Einsichten in ihre Lebensweise
wurden uns so geboten.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 30.06.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
30.06.2021

Wenn man die harte und schwere Realität dieser Menschen für einen Moment ausblenden kann, macht die Szene einen fast idyllischen Eindruck. ... Wieder zeigst Du hier eine authentische beeindruckende Szene. Hut ab vor Deiner Leistung! VG Krystina

PeSaBi
30.06.2021

Ich kann mich hier nur Krystina anschließen ... die Serie ist beeindruckend ... beeindruckend war und ist aber auch der Bericht im Heft ... hat mir auch gut gefallen !
HG - Petra

brimula
30.06.2021

Man kann nur ahnen wie hart das Leben dort sein kann...aber sie scheint zufrieden...toller Bericht über dein Schaffen im Magazin...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
30.06.2021

Hallo Dieter,

ja, jede Medaille hat zwei Seiten. Ich glaube man muss verstehen es ihre Kultur so zu Leben, sie ziehen nicht erst seit ein paar hundert Jahren durchs Land....ihr Leben braucht Freiraum, sesshaft sein käme einem Gefängnis gleich.
Sollten sie jemals sesshaft werden....wird ihr Land bestimmt von irgendwelchen Institutionen ausgebeutet.....
ich denke gerade an die Indianer.
Eine natürliche Aufnahme von einem natürlichen Volk.

BG Bruno

arteins
01.07.2021

Ein Bild, das das Leben der Menschen dort sehr gut nachzeichnet.
VG Wolfhart

Barbara Weller
01.07.2021

Für solch ein Leben muss man/frau gemacht sein. Ein gutes Dokument zum Leben in einer Hochgebirgsregion.
LG, Barbara

Hallo Dieter,

wieder einmal ein beeindruckendes Foto von dir.

Ich gratuliere dir auch zu dem gelungenen Bericht in der letzten Fotoforum über deine fotografischen Aktivitäten.

vG Heinrich

gatierf
03.07.2021

Ungekünstelt und real, das ist das Leben der Nomaden in diesen Höhen und genauso von dir gezeigt, ich habe mich auch sehr wohl dort gefühlt und diese Momente der Bescheiden- und Einfachheit genossen!
LG peter

GuenterHoe
04.07.2021

Ein gutes Dokument und gelungenes Foto.
VG Günter